Wohnkonzepte mit Zukunft

MONTAG BIS DONNERSTAG
8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wollen Sie uns persönlich besuchen?
Lassen Sie sich dazu bitte unbedingt
einen TERMIN reservieren!

 

Kontakt: 0316 / 8054

gws@gws-wohnen.at

Niederwölz - Stärkung des Ortszentrums

In der Gemeinde Niederwölz gab es Grund zum Feiern: Sechs neu gebaute und schlüsselfertige Wohnungen wurden am 14. September 2018 von der Gemeinde Niederwölz als Bauherr gemeinsam mit der GWS an die zukünftigen Mieter übergeben.

Die Freude war bei den Mietern, den Vertretern der Gemeinde Niederwölz und der GWS dementsprechend groß. Die Förderungsmittel für den Geschosswohnbau wurden von der Steiermärkischen Landesregierung, Büro Landesrat Johann Seitinger, gewährt. Dadurch konnten leistbare Wohnungen für junge Familien errichtet werden.

Mit dabei bei der feierlichen Übergabe waren Bgm. Albert Brunner, Vzbgm. Christian Rieger, die 2. Landtagspräsidentin Manuela Kohm und Pfarrer Cipriu, der die Segnung des neuen Wohnhauses vornahm. Die musikalische Begleitung übernahm die örtliche Blasmusikkapelle!

Die Übergabe und Haussegnung fand direkt in der neuen Wohnanlage statt.

Danke für das gelungene Projekt und die gute Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten!


Zurück

GWS Gemeinnützige Alpenländische Gesellschaft für Wohnungsbau und Siedlungswesen m.b.H.
Plüddemanngasse 107, 8042 Graz