Wohnkonzepte mit Zukunft

MONTAG BIS DONNERSTAG
8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wollen Sie uns persönlich besuchen?
Lassen Sie sich dazu bitte unbedingt
einen TERMIN reservieren!

 

Kontakt: 0316 / 8054

gws@gws-wohnen.at

Spatenstich des neuen GWS-Projektes in Übelbach gefeiert

Tolles Wohngefühl im Zentrum von Übelbach an der Gleinalmstraße – das lässt die GWS nun mit der Errichtung eines neuen Wohnbauprojektes wahr werden, das mit Vorteilen wie einer zentralen Lage und einer guten Infrastruktur sowie moderner Ausstattung punkten kann. Aktuell konnte nun der Spatenstich für das Projekt gefeiert werden, das im 1. Bauabschnitt aus 16 geförderten Mietwohnungen mit Kaufoption bestehen wird. Die Wohnungsgrößen reichen dabei von 48 bis zu 84 Quadratmetern.   

Ein angenehmes Wohnklima garantiert die Ziegelmassivbauweise in Niedrigenergiestandard. Mit dem Baubeginn im Herbst 2017 soll die Übergabe der schlüsselfertigen Wohnungen an ihre zukünftigen Bewohnerinnen und Bewohner planmäßig im Frühjahr 2019 stattfinden.


Zurück

GWS Gemeinnützige Alpenländische Gesellschaft für Wohnungsbau und Siedlungswesen m.b.H.
Plüddemanngasse 107, 8042 Graz