Wohnkonzepte mit Zukunft

MONTAG BIS DONNERSTAG
8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wollen Sie uns persönlich besuchen?
Lassen Sie sich dazu bitte unbedingt
einen TERMIN reservieren!

 

Kontakt: 0316 / 8054

gws@gws-wohnen.at

Frühlingsfest in der Green City West

Mit Landesrat Johann Seitinger und der Geschäftsleitung sowie mit Mitarbeitern der GWS konnten die Bewohnerinnen und Bewohner gestern ein Frühlingsfest in der Green City West in Graz feiern. Der beste Beweis dafür, dass das Projekt in der Olga-Rudel-Zeynek-Gasse nun richtig aufblüht.

Im Herbst vergangenen Jahres wurden die Wohnungen des 2. Bauabschnitts bereits an die Bewohner übergeben. Nun, da ringsum alles grünt, lud die GWS zu einem nachbarschaftlichen Treffen und feierte damit die Übergabe eines erfolgreichen und zukunftsweisenden Projektes mitten in Graz.

3 Wohntürme und 129 Eigentumswohnungen, davon 37 vom Land Steiermark geförderte Wohnungen, auf einem 7.600 m² großen Areal, mit vielen Freiflächen – das sind die Eckdaten des Projekts Green City West. Jede Wohnung verfügt über eine kontrollierte Wohnraumlüftung, die nur gefilterte Luft, frei von Blütenstaub und Ruß, in die Wohnung lässt. Ein Vorteil nicht nur für Allergiker! Gebaut in Massivbauweise mit Niedrigenergiestandard und ausgestattet mit Fernwärmeanschluss und einer Photovoltaikanlage für die Allgemeinstromerzeugung sowie bester Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz wird die Green City ihrem Namen mehr als gerecht.

 


Zurück

GWS Gemeinnützige Alpenländische Gesellschaft für Wohnungsbau und Siedlungswesen m.b.H.
Plüddemanngasse 107, 8042 Graz