WOHNEN mit dem gewissen Extra.

MONTAG BIS DONNERSTAG
8:30 Uhr bis 16:00 Uhr

FREITAG
8:30 Uhr bis 12:00 Uhr

Wollen Sie uns persönlich besuchen?
Lassen Sie sich dazu bitte unbedingt
einen TERMIN reservieren!

 

Kontakt: 0316 / 8054

gws@gws-wohnen.at

Die GWS exklusiv - Wohnen mit dem gewissen Extra

Die im Jahre 2002 gegründete GWS exklusiv ist das Tochterunternehmen der GWS.
Die Idee hinter dem Namen GWS exklusiv ist, in Grazer Top-Wohnlagen freifinanzierte Eigentumswohnungen im gehobenen Segment anzubieten.
Die Wohnungen überzeugen durch großzügige Raumkonzepte mit exklusiver Ausstattung in kleinen Wohnanlagen. Die Planungen der Immobilien durch namhafte Grazer Architekten sehen moderne, lichtdurchflutete Wohnungen mit großen Dachterrassen und geräumigen Balkonen bzw. uneinsichtigen Gärten vor.

Exklusive Immobilien

Zu diesem qualitativ hochwertigen Standard kommt noch das "kleine bisschen Exklusivität" dazu. Gerade so viel, wie man sich leisten möchte...
Das heißt, man hat die Möglichkeit - jetzt oder auch später - ein BUS-System zu installieren, womit man die Haustechnik regelt. Das Bad lässt sich zur Wellness-Oase erweitern und sogar eine Infrarot-Kabine findet dort noch Platz. Oder ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem lässt ruhigen Schlaf zu.
Lesen Sie mehr über das „Wohnen mit dem gewissen Extra“. 

Zurück

GWS Bau- und Verwaltungsgesellschaft m.b.H.
Plüddemanngasse 107, 8042 Graz